D E
sch wa nk hal le
x

Landesverband Freie Darstellende Künste + Prösler/Rau/Zängerle

Verleihung des fabelhaften Bremer Schlüssels

Glamouröse Comedy + Preisverleihung

FR 22.11. / 19 Uhr
Preis der Freien Darstellenden Künste Bremens
anschließend Late Night Tips #15 mit Radio Nowgorod

TICKETS
Solidarisches Preissystem 14 / 10 / 7 EURO, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 5 EURO, Bremen Pass 3 EURO. Keine weiteren Ermäßigungen.
Tel 0421 520 80 70 oder ticket@schwankhalle.de. Abendkasse ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

›Schiff, ahoi. Auf zu neuen Ufern‹ ist das Motto der diesjährigen Verleihung des fabelhaften Bremer Schlüssels. Willkommen auf einer Kreuzfahrt durch die Freie Bremer Theaterszene. Schiffskoch Erwing Rau, Sissi Zängerle und Jonathan Prösler schiffen Euch in ferne und nahe Häfen und Abenteuer. 2018 haben sie angeheuert. Damals wurden zum ersten Mal acht Künstler*innen und Institutionen für ihre Arbeit mit dem Wanderpreis ›Der fabelhafte Bremer Schlüssel‹ ausgezeichnet. Ihre Aufgabe in diesem Jahr ist es, den erhaltenen Preis an Künstler*innen und Institutionen dieser Stadt weiter zu geben. Abendgarderobe ist erwünscht.

CREDITS
Veranstaltet vom Landesverband Freie Darstellende Künste Bremen
MIT  Erwing Rau, Sissi Zängerle und Jonathan Prösler

theaterpunk.de
erwingrau.com
sissizaengerle.de

Gefördert durch den Senator für Kultur Bremen.