D E
sch wa nk hal le
x

Utopia Filmfestival 2017

Auf nach Utopia!

Kukoon - Verein für bunte Kombinationen e.V.

Gift in Eiern. Mikroplastik im Wasser. Das Erdöl wird knapp. Hass macht sich breit. Wenn man morgens auf sein Handy schaust, dann geht die Welt vor die Hunde. Bankenkrise! Eurokrise! Finanzkrise! Sinnkrise? Es scheint nur einen Weg zu geben: immer tiefer rein in die ganze Scheiße. Darum ist es dringend Zeit für: Weniger Alternativlosigkeit und mehr Utopien!

Vom 16. bis zum 21. Oktober 2017 zeigen wir euch die Welt, wie sie sein sollte. Filme für Visionäre, mit Menschen mit radikalen Ideen, von Filmemachern mit Idealen. Auf nach Utopia!

WICHTIG
Bitte beachtet die Einlasszeiten. Je früher du da bist, umso wahrscheinlicher bekommst du einen Platz. Wir nehmen keine Reservierungen an.

EINTRITT
Der Eintritt zu allen Filmen ist kostenlos. Die Planung und Durchführung des Filmfestival leider nicht. Darum sind wir auf deine Spende angewiesen. Zahle so viel du willst und kannst.

HUNGER?
Für den kleinen Kino-Hunger bieten wir wieder süßes Popcorn an.

PROGRAMM
MO 16.10. 20 Uhr Die Revolution der Selbstlosen
DI 17.10. 19 Uhr The Sea that thinks
MI 18.10. Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr Ausgerechnet ich... Talkshow
DO 19.10. 19.45 Der junge Karl Marx
FR 20.10. 21 Uhr The Antifascists
SA 21.10. 18 Uhr Utopia-Dinner Infos folgen später
SA 21.10. 21 Uhr The End of Meat

Utopia Filmfestival