D
sch wa nk hal le
x

GREAT AGAIN

Bretschneider/ Weichenrieder

Showing im Rahmen von SPOTLIGHT

SA 13.10.2018 / 19 Uhr
Eintritt frei

Zwei Frauen haben Großes vor. Sie versuchen, unter maximaler Anstrengung Buffalo Bill‘s berühmte Wild West Show zu reenacten. Gut möglich, dass sie dabei scheitern. Aber egal, sie versuchen ihr Glück, gemäß dem in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung verankerten „Pursuit of Happiness“. Um endlich wieder so großartig zu sein, wie sie es noch nie waren. Die Pre-Prärie-Preview zeigt Arbeitsergebnisse der Show, die im Dezember in der Schwankhalle Premiere feiern wird. 

Gefördert durch den Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen. 

katrin-bretschneider.de 
manuelaweichenrieder.com 

 

im Rahmen von
SPOTLIGHT auf die freien darstellenden Künste in Bremen
DI 25.9. bis SO 21.10.2018

Einen Monat lang gebündelte künstlerische Vielfalt: Vom 25. September bis 21. Oktober produzieren und präsentieren die Künstler_innen des Landesverbands Freie Darstellende Künste Bremen sich und ihre Arbeiten in der Schwankhalle. Den Startschuss gibt das Fliegende Funken Improtheaterfestival mit einer abwechslungsreichen Woche voller Shows, Workshops und internationalen Gästen. Es folgen Schauspiel- und Tanzvorstellungen, theatrale Experimente und Performances, die sich mit kulturpolitischen und spielerischen Gesprächsformaten zu dem Bild einer lebhaften, diversen und für Austausch offenen freien Szene verdichten.

Weitere Informationen unter lafdk-bremen.de

Präsentiert vom Landesverband Freie Darstellende Künste und der Schwankhalle.
Gefördert von der Karin und Uwe Hollweg Stiftung, dem Senator für Kultur der freien Hansestadt Bremen und der Waldemar Koch Stiftung.