D E
sch wa nk hal le
x

SOS Kinderdorf

Wer bist Du denn?

Eintritt frei

SA 10. & SO 11. JUNI, jeweils 18 Uhr
Alter Saal

Theater für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene
Eintritt frei!
Reservierung beim SOS-Kinderdorf Zentrum unter: 0421 5971230

›Ich bin komisch, weil ich schlabberige Klamotten trage. Ich habe Glubschaugen und ganz kleine Ohren und ich liebe pink!‹

Kinder aus verschiedenen Bremer Stadtteilen haben zum Thema ‚Anders sein’ geforscht. Sie haben Erfahrungen, Begegnungen und Fragen gesammelt. Wie fühlt sich das Andere an? Macht es neugierig? Macht es Angst? Hemmt es uns oder bietet es Möglichkeiten, neue aufregende Wege zu gehen?

In Form einer Eigenproduktion bringen die Kinder ihre Bilder und Geschichten auf die Bühne.

 

Gefördert durch das Assitej-Förderprogramm "Wege ins Theater" im Rahmen von „Kultur macht Stark. Bündnisse für Bildung und Forschung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.
Eine Kooperation des Theater Bremen mit dem SOS-Kinderdorf Zentrum, der Grundschule an der Oderstrasse und der Schwankhalle.