D E
sch wa nk hal le
x

Jacques Palminger & 440 Hz Trio feat. Lydia

Was wollt ihr hören?

Konzert

Tickets

SPANKY!
Wuff, Wuff.

 

SA 3. DEZ 2016
21 uhr

Eintritt
16€

Das Genie Jacques Palminger und das großartige, weil fünfköpfige 440 Hz Trio spielen in der Schwankhalle Jazz, Motown, Mayfield und Krug mit einem Gruß ans frakturierte, doch harmonieabhängige Menschensystem. Das Ziel: In einem möglichst heilen musischen Raum mittels Text und Sprache möglichst viel Verstörung und weil es sein muss auch Zerstörung samt Wiederaufbau anzurichten. Jacques Palminger und seine Künstlergruppe wissen, welche menschlichen Katastrophenphantasien Jazz so noch nie gehört hat: Die Geschichte vom Mann, dessen Augen seiner Rakete folgten. Und die Geschichte vom Mädchen, das sich in einem Bungeefilm verliert. Und die vom obszön tief angebrachten Zettel und nicht zuletzt und plötzlich ganz lieb: die herzerweichende Geschichte von Spanky! Wuff, wuff.