D E
sch wa nk hal le

Lajos Talamonti

Lajos Talamonti freischaffender Autor, Regisseur und Performer, gründete 1999 die Produktions- plattform Urban Lies. Er arbeitet mit wechselnden Theaterkünstlern, Laien sowie Geistes- und Naturwissenschaftlern zusammen. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Es entstanden zahlreiche Theaterproduktionen in Zusammenarbeit mit freien Spielstädten, Festivals, für Stadt-, und Staats- theatern, sowie eine Vielzahl von Performances und Interventionen im öffentlichen Raum. Seit 2014 ist er Teil der Performancegrupppe Interrobang!
Als Darsteller arbeitete er u.a. mit Forced Enter- tainemnt, Jacob Wren, Nico and the Navigators, Hans-Werner Kroesinger, Martin Clausen, Andreas Liebmann, Gesine Danckwart, Andreas Kebelmann, Dariusz Yadzthasti und Sascha Bunge zusammen.

BAD BAKING BREMEN Showing 22.+ 23. September 2015
MAL ZU MIR KOMMEN UND DIE KNOCHEN LANG MACHEN
Showing mit Martin Clausen 11. März 2016

NEUROPA ROULETTE 15.+16. Oktober 2016